Ihr Fachhändler für:  Kindergärten * Krippen * Nachmittagsbetreuung * SchulenFamilieSportTherapie                        SPIELEN - LERNEN - KREATIV - BEWEGUNG - SPORT - THERAPIE 

pädagogisch spielend lernen

NEUHEITEN

Ein spannender Tag in der Tierklinik der Little Friends




Hallo, ich bin Andreas!


Ich bin Tierarzt in der Tierklinik der Little Friends. Das ist ein sehr spannender Beruf, denn jeder Tag ist komplett anders! Heute möchte ich euch ein bisschen etwas von unserer Klinik und den tierischen Besuchern erzählen, die zu uns kommen.


Art.-Nr.: 26-303894



09:00 Uhr: Der Tag in der Tierklinik beginnt

Art.-Nr.: 26-303895

Wenn ich morgens aufstehe, freue ich mich schon auf all die Patienten, die mich an diesem neuen Tag erwarten. In der Tierarztpraxis treffe ich meine Kollegin Rebekka. Sie ist Tierarzthelferin und unterstützt mich bei den Untersuchungen, vergibt die Termine und versorgt unsere kleinen und größeren Patienten mit allem, was sie brauchen. Rebekka kann aufgeregte Tiere wunderbar beruhigen! Das hilft mir sehr, denn es ist viel einfacher ein Tier auf dem Untersuchungstisch zu behandeln, das keine Angst hat.
Schon erwarten uns die ersten Vierbeiner und ihre Besitzer.

Art.-Nr.: 26-303926

Wenn Tierarzt Andreas und seine Tierarzthelferin Rebekka zu einem Notfall müssen, nehmen sie ihr schnelles Tierarzt-Auto. Mit dem praktischen Anhänger können sie auch größere Patienten im Handumdrehen zur Untersuchung in ihre Tierklinik bringen. Dann geht es allen Tieren auch gleich wieder gut.


Art.-Nr.: 26-303886

Von einem Baumhaus träumen viele Kinder. Das Baumhaus aus der HABA-Serie Little Friends lädt Kinder ab 3 Jahren zu tollen Abenteuern ein und vermittelt realitätsnahe Spielerlebnisse. Die stabilen Holzplatten sind bunt bedruckt und zeigen viele wunderschöne Details. Das Baumhaus der Little Friends bietet Kindern jede Menge Beschäftigung, denn es gibt dort eine Hängematte zum Ausruhen, eine Strickleiter, um auf den Baum zu klettern, eine Schaukel und natürlich eine große Plattform, auf der die Little Friends sitzen und spielen können. Eine wirklich tolle Ergänzung für die Little Friends-Spielwelt!



Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

E-Mail
Anruf