Kirschräuber


Art.-Nr.: 9-5092

EAN: 4035887050929

€ 89,90 inkl. MwSt.


 

Beschreibung: Ein kniffliges Taktikspiel für zwei Spieler. Wo sitzen die Vögel, die die Kirschen fressen? Kannst Du sie rechtzeitig vertreiben?

Die Kirschen am Baum sind reif, doch Scharen von Vögeln machen sich über die Früchte her. Mit einer magnetischen Vogelscheuche verjagt jeder Spieler die Vögel auf der gegenüberliegenden Seite des Baumes. Wer kann sich am besten merken, auf welcher Position noch Vögel verscheucht werden müssen und schafft es so am schnellsten, seine Baumseite von den Kirschräubern zu befreien?

Ein senkrechter Spielplan, der von beiden Seiten bespielbar ist. Für 2 Kinder ab 5 Jahren. Spieldauer ca. 15 Minuten.

Hinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Verschluckbare Kleinteile! Erstickungsgefahr!






Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

E-Mail
Anruf