Art.-Nr.: 9-5007

Buchstabenspiel magnetisch

Maße: Tafel 22 x 33 cm

EAN: 4035887050073

Altersempfehlung: 5 Jahre


 

Beschreibung: Kreatives Lernspiel für Kinder ab 4 Jahre. Damit lernen sie spielerisch, ihre ersten Wörter richtig zu lesen  und mit Buchstaben nachzulegen. Die zusätzliche Darstellung des Wortes als Bild spricht die vielfältige Wahrnehmung des Kindes optimal an. Auf der Rückseite der Tafel können weitere Wörter geübt werden.
Umfang: 90 Buchstaben- und 12 Abdeckplättchen aus Holz (magnetisch haftend)
1 bedruckte Metalltafel, 3 Arbeitsblätter
Maße: ca. 335x230x35 mm
Hinweis: Nicht für unter 3 Jahren geeignet

 

 

Art.-Nr.: 9-5024

Ein Tag und seine Stunden, Holzausgabe

Maße:: Kasten 45 x 45

EAN: 4035887050240

Altersempfehlung: 6 Jahre


Beschreibung: Zeitliche Abläufe begreifen und Uhrzeiten lesen. Spielend und selbstständig die Uhr lernen, indem man den eigenen Tagesablauf einbezieht.

Hinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Verschluck bare Kleinteile! Erstickungsgefahr!

 


Art.-Nr.: 9-7311

Buchstabensetzkasten

Material: Metallbox 20 x 30

Buchst 12 x 20, gr 16 x 55 5 mm dick

EAN: 4035887073119

Altersempfehlung: 6 Jahre


Beschreibung: Auf dieser praktischen Magnettafel von Oberschwäbische Magnetspiele kann Ihr Kind spielerisch lernen, erste Wörter zu legen.
Hinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Verschluckbare Kleinteile! Erstickungsgefahr!

 

Spielanleitung

Art.-Nr.: 9-7314

Holzkasten Das kleine Einmaleins

Maße: 40 x 40

EAN: 4035887073140

Spieleranzahl: 2 - 4

Altersempfehlung: 8 Jahre


Ein Rechenspiel

Beschreibung: Multiplizieren und Dividieren leicht gemacht. Zum Üben des "kleinen Einmaleins". 120 bunte Holzscheiben und 32 Spielfiguren.

Hinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Verschluckbare Kleinteile! Erstickungsgefahr!

 

 


Art.-Nr.: 9-7315

Hunderterfeld

Maße: 45 x 45

EAN: 4035887073157

Altersempfehlung: 8 Jahre


Ein Rechenspiel

Beschreibung: Lernfähigkeit und Konzentration spielerisch steigern.

Diese hochwertigen Holzmagnetspiele sind nach pädagogischen Aspekten speziell als Lernmaterial für Kinder entwickelt. Der buntbedruckte Deckel bietet eine große Spielfläche auf beiden Seiten und kann auch als Tafel aufgestellt werden.

Der ideale Weg zum Verständnis des Hunderterfeldes und ein spannendes Zahlenscrabble zum Üben und Vertiefen. 130 Holzscheiben und 20 Rechenzeichen.
Umfang: 130 Holzscheiben und 20 Rechenzeichen.
Hinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Verschluck bare Kleinteile! Erstickungsgefahr!

 


Art.-Nr.: 7319

Magnetischer Buchstabenkasten - Buchstaben und Laute

Material:: Klötzchen 18,6 x 20 x 9mm,

Kasten 20 x 34  x 3 cm

Steine rot 5x und blau 5x

EAN: 4035887073195

Klasse: 1. bis 4.


Beschreibung: Die Buchstaben und Laute sind auf kleine Holzkötzchen gedruckt und in einem stabilen Holzklappkasten aufbewahrt.
Im Deckel des Kastens sind zu jedem Buchstaben und Laut entsprechende Abbildungen, mit denen sie das Kind assoziieren kann.

Dieser Kasten ist ideal zum Erlernen des Alphabets und zum Legen erster Wörter.
Zum Buchstabieren lernen und ersten Leseversuchen empfehlen wir ergänzend den Artikel "Klappe auf! Laute und Silben" Bestellnummer: 07.008.2480
Hinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Verschluck bare Kleinteile! Erstickungsgefahr!

 


Art.-Nr.: 9-7316

Bilder, Wörter, Buchstaben

Maße: 20 x 16 gr 12 kl 5 mm dick

EAN: 4035887073164

Spieleranzahl: eine Person mit Selbstkontrolle

Altersempfehlung: 6 Jahre


Beschreibung: In einem großen Arbeitskasten befinden sich 180 magnetbeklebte rechteckige Buchstabenblöcke.

Die Holzblöcke sind mit Groß- und Kleinbuchstaben bedruckt. Mit einigen unbedruckten Blöcken lassen sich Zwischenräume markieren.

Der Arbeitskasten aus beschichtetem Stahlblech ist innen abriebfest bedruckt. Der obere Teil des aufgeklappten Kastens dient als Sortier- und Aufbewahrungssystem für die Buchstabenblöcke. Die Ordnungsfelder sind gleich bedruckt wie die Holzblöcke.

Der untere Teil ist liniert. Sieben Zeilen stehen für das Setzen von Texten, für Schreib- und Lesespiele und für den Auf- und Abbau von Wörtern zur Verfügung.

Ihre Schüler bekommen zusätzlich die Möglichkeit, den Grundwortschatz intensiv zu erarbeiten. 12 Kartonstreifen sin uvm.d auf der einen Seite mit Wörtern auf der anderen mit dem dazugehörigen Bild bedruckt. Die Schüler legen die Bildseite nach oben auf die Linien. Sie setzen neben jedes Bild das passende Wort. Wenn alle 7 Wörter fertig sind, wird der Streifen gedreht. So kontrollieren die Kinder ihre Lösung selbst. Farbig unterlegte Zeilen erleichtern die Zuordnung. Die Wortkarten beinhalten Substantive, Verben, Farben, Zahlen und Präpositionen.
Lernziele: Deutsche Wörter schreiben lernen
Umfang: Größe: 18 x 32 cm  Arbeitskasten mit 180 magnetbeklebten rechteckigen Buchstabenblöcken.   12 Kartonstreifen mit Bildern.
Hinweis: Nicht für unter 3 Jahren geeignet

 

Spielanleitung

 Art.-Nr.: 9-7336

Anlaute

EAN: 4035887073362

Beschreibung: Ein flottes Lernspiel zur Übung der Anlaute. Das Material ist hochwertig verarbeitet, das Spiel kommt in einem Buchenholzkasten.

Umfang: Spielbrett, Buchstabentäfelchen, Spielkarten in einem Buchenholzkasten.


 

Ein Lernspiel für den ersten Deutschunterricht

Die Buchstaben des Alphabets sowie Doppellaute sind auf kleinen Holztäfelchen aufgedruckt. Die einfachen Anlaute sind in drei verschiedenen Farben mit je acht Stück pro Farbe eingeteilt. Hinzu kommen acht Täfelchen mit den Doppellauten in einer weiteren Farbe. Die Buchstabentäfelchen, mit denen gerade gespielt wird, liegen auf dem Spielplan. Zu jedem Täfelchen gehören 5 Spielkarten, die Gegenstände oder Tiere zeigen, deren Bezeichnungen den gleichen Anfangsbuchstaben haben.  
Während des Spiels werden nacheinander von einem Stapel gezogen und aufgedeckt. Wer als erstes den Anlaut des gezeigten Begriffs weiß, läutet schnell die Glocke. Ist die Antwort richtig, erhält der- oder diejenige die Bildkarte.

  • Kasten aus Buchenholz
  • für Schulen und Lerngruppen
  • 2-4 Spieler
  • Spielzeit ca. 15 Minuten
  • Hergestellt in Deutschland

Spielanleitung

Art.-Nr.: 9-7337

Der Die Das

EAN: 4035887073379

Beschreibung: Ein hochwertig verarbeitetes und pfiffiges Lernspiel zur Übung der deutschen Artikel.
Lernziele: Deutsch, Artikel


Die Spielkarten werden nacheinander vom Stapel gezogen. Sie zeigen Gegenstände oder Tiere, deren bestimmter Artikel genannt werden sollen. Dazu stellt man seinen Spielkegel auf das entsprechende Feld auf seiner Seite des Spielplans. Der Löwe steht für den maskulinen Begleiter, die Schlange für den femininem, das Krokodil für den neutralen. Wer die richtige Antwort als erster gegeben hat, darf mit seinem Kamel einen Schritt weiter in Richtung Oase ziehen.



Art.-Nr.: 9-7333

Die Notentafel

EAN: 4035887073331

Altersempfehlung: 5 Jahre


Beschreibung: Die Notentafel von Oberschwäbische Magnetspiele

im Holzschiebekasten im Format 30,5 x 43 cm x 3,5 cm, 164 Legeteile, Tafel mit Notenlinien Die Notentafel ist ein idealer Begleiter für den Musikunterricht: Bunte, große Spielsteine, die haptisch erlebbar sind, ersetzen die abstrakten Noten. Die Notenwerte werden durch Kreissegmente veranschaulicht. So wird das Notensystem spielerisch erklärt und das Notenlesen wird leicht verständlich. Eine Vielzahl von abwechslungsreichen Spielmöglichkeiten verbindet das Notenlesen mit Spaß. Die Notentafel eignet sich auch bestens für den Gruppenunterricht.
Hinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Verschluck bare Kleinteile! Erstickungsgefahr!



Art.-Nr.: 9-7339

Plus-Minus_Wald

EAN: 4035887073393

Altersempfehlung: 5 Jahre


Ein Rechenspiel

Gespielt wird reihum. Am Anfang zieht jeder Spieler mit seiner Spielfigur auf den Baum, in dem die von ihm gewürfelte Augenzahl steht. In den darauf folgenden Runden geben die Bäume an, ob die gewürfelte Zahl zur Zahl auf dem Baum addiert wird oder von dieser subtrahiert werden muss. Der Zug eines Spielers endet damit, dass er seine Figur auf den Baum mit dem Ergebnis seiner Rechnung stellt. Gewonnen hat, wer auf diese Weise als erstes den roten Zielbaum erreicht.

  • Rechenspiel im Zahlenraum 20
  • 2-4 Spieler
  • magnetischer Spielplan im Holzrahmen
  • 4 Vogelfiguren in 4 Farbe, 1 Würfel
  • Spieldauer ca. 15 Minuten
  • Größe des Spielbrettes ca. 35 cm x 35 cm
  • Hergestellt in Deutschland


Art.-Nr.: 9-733/

Plus-Minus_Wald

EAN: 4035887073386

Altersempfehlung: 5 Jahre

.


Ein Rechenspiel

Vor Beginn des Spiels wird untereinander ausgemacht, mit welcher Rechenart (Plus oder Minus) gespielt wird. Danach zieht jeder Spieler zwei Zahlen aus dem Leinbeutel. Je nach dem, ob die Zahlen addiert oder subtrahiert werden sollen, gewinnt der Mitspieler die Runde, dessen Zahl die höchste Summe beziehungsweise die kleinste Differenz bilden. Er darf einen seiner Maulwurfhaufen dem Spieler mit der kleinsten Summe (bei Addition) oder mit der größten Differenz (bei Subtraktion) zuschieben. Gewonnen hat, wer als erster keine Maulwurfshaufen in seiner Wiese mehr hat.

  • ein Rechenspiel im Zahlenraum 10, 20, 100
  • 2-4 Spieler
  • Spielzeiz ca. 15 Minuten
  • Zahlen aus Vollholz
  • Spielbrettgröße ca. 35 cm x 35 cm
  • Hergestellt in Deutschland


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

E-Mail
Anruf