Ihr Fachhändler für:  Kindergärten * Krippen * Nachmittagsbetreuung * SchulenFamilieSportTherapie                        SPIELEN - LERNEN - KREATIV - BEWEGUNG - SPORT - THERAPIE 

pädagogisch spielend lernen

" SPASS DABEI "

ist die wahrhafte Liebe zum Lernen, die Freude an der Freiheit, Dinge SELBST "ERFASSEN" und "BEGREIFEN" zu können, Inhalte und Gehalte (Werte) zu überprüfen, äußerlich durch "erarbeiten" und innerlich durch "vertiefen".

Und diese derart zu "verinnerlichen" und "zu verankern".


VERANTWORTUNG
(auch wir schonen die Umwelt und Resourcen durch Verzicht auf gedruckte Kataloge und Effizienz in unserer täglichen Arbeitsweise mit euch)


FAIRNESS
(auch wir üben und leben Fairness im Umgang mit unseren Partnern als Basis bei Preisgestaltung und "Hoppalas", denn die begehen wir doch allesamt  einmal - sind wir doch auch nur Menschen !)


OFFENHEIT
(dies ist die Basis unseres "Miteinander", denn auch Gedanken sind frei und so wollen Ideen und etwaige Unklarheiten gelöst sein von Missverständnissen)
Mein NAME ist Martin Pichler und meine jahrelange Erfahrung mit Schülern, Lehrern und Einrichtungen hat mich eines gelehrt: Meine Enkelkinder sollten (wie eigentlich ALLE) nicht ohne wahrer Freiheit und echter Freude - also auch  ohne BEGREIFBARE und ERFASSBARE Werte lernen "MÜSSEN", denn das wäre unfrei und wohl wenig dienlich, wenn nicht gar schädlich !


Euer 123 Spass dabei - Team - ...denn Lernen heißt " Begreifen & Erfassen " !

 

Martin Pichler

 

 


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

E-Mail
Anruf