Benjamin (Bartholomäus) Blümchen ist ein anthropomorpher, in diesem Fall sprechender, Elefant aus dem Zoo im fiktiven Neustadt und Protagonist der gleichnamigen Hörspielreihe. Zentraler Bestandteil der Geschichten sind normalerweise Abenteuer, die Benjamin mit seinem zehnjährigen menschlichen besten Freund Otto in und um Neustadt (dem zentralen Ort der Handlung) erlebt; oft übernimmt er dabei einen entsprechenden Beruf und meistert ihn, wie für Kinderhörspiele und -filme üblich, mit Bravour.

Das sind Artikel aus dem Katalog "Flohmarkt-Fundgrube"!

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass bei den Flohmarkt-Fundgruben-Artikel jegliche Gebrauchsspuren vorhanden sein können, das sind z.B. Stempel, Besitzeinträge, Anstreichungen, Notizen, Eselsohren, Flecken, Bibliothekskennzeichnungen, Folienkaschierung etc. Doch die meisten sind in TOP-Zustand!!!!! 

Auf die Bilder klicken und sie erhalten eine PDF mit Infos und Preis!













Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

E-Mail
Anruf