FLOHMARKT - Raritäten

Knickerbocker-Bande Junior war eine Serie für jüngere Leser (7–8 Jahre). Die Bücher waren mit größerer Schrift gesetzt und die Geschichten waren kürzer bzw. weniger kompliziert. Die Hauptpersonen Daffi, Roki, Babs und Chris sind große Fans der Knickerbocker und sie haben alle je ein Vorbild aus der Bande. Insgesamt erschienen 14 Bände.


Das sind Artikel aus dem Katalog "Flohmarkt-Fundgrube"!

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass bei den Flohmarkt-Fundgruben-Artikel jegliche Gebrauchsspuren vorhanden sein können, das sind z.B. Stempel, Besitzeinträge, Anstreichungen, Notizen, Eselsohren, Flecken, Bibliothekskennzeichnungen, Folienkaschierung etc. Doch die meisten sind in TOP-Zustand!!!!! 

Auf die Bilder klicken und sie erhalten eine PDF mit Infos und Preis!

















Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

E-Mail
Anruf