Sieben Pfoten für Penny ist eine Jugendbuchserie von Thomas Brezina, die seit 1994 im Ravensburger-Verlag erscheint. In der Serie geht es um Penny Moosburger, die Tochter eines Tierarztes aus Salzburg und ihre beiden Hunden Milli, eine Tibetanische Tempelhündin und Robin, ein Berner Sennenhund. In den Büchern erlebt Penny allerlei Abenteuer mit verschiedenen Tieren und Erwachsenen, die mit den Tieren nicht immer sorgfältig umgehen. Aber auch in der Liebe macht sie die ersten Erfahrungen.

Das sind Artikel aus dem Katalog "Flohmarkt-Fundgrube"!

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass bei den Flohmarkt-Fundgruben-Artikel jegliche Gebrauchsspuren vorhanden sein können, das sind z.B. Stempel, Besitzeinträge, Anstreichungen, Notizen, Eselsohren, Flecken, Bibliothekskennzeichnungen, Folienkaschierung etc. Doch die meisten sind in TOP-Zustand!!!!! 

Auf die Bilder klicken und sie erhalten eine PDF mit Infos und Preis!




















Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

E-Mail
Anruf