<Ihr Titel

 

MAGNET BOXEN


Art.-Nr.: 9-5027

ABC Magnet - Box 129 Teile

Maße: 18,6 x 20 x 9mm

EAN: 4035887050271

Klasse: 1.

 

Beschreibung: Auf dieser praktischen Magnettafel von Oberschwäbische Magnetspiele kann Ihr Kind spielerisch erste Wörter legen lernen.
Umfang: 129 Teile
Hinweis: Nicht für unter 3 Jahren geeignet

 


Art.-Nr.: 9-5028

1,2,3 Magnetbox

Zählen, Messen und Rechnen bis 20

EAN: 4035887050288

Klasse: 1. bis 2.


Beschreibung: Auf dieser Magnettafel von Oberschwäbische Magnetspiele lernen Kinder Rechenaufgaben im Zahlenraum bis 20.
Durch Zählen und Messen mit den dazugehörigen Magnetstäbchen können die Aufgaben erleichtert und kontrolliert werden.
Umfang: 83 Teile
20 + 30
Hinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Verschluckbare Kleinteile! Erstickungsgefahr!

 


Art.-Nr.: 9-5039

Kugelbahn 32 Teile

EAN: 4035887050394

Spieleranzahl: 1-3

Altersempfehlung: 5 Jahre


Beschreibung: Jetzt gehts rund.

Die Kugel bringt Bewegung in die Box. Mit viel Geschick kann man die Holzkugel durch selbstgelegte Labyrinthe und Bahnen lenken.

Dieses Magnet-Legespiel mit einer Kugel begeistert kleine und große Kinder. Es macht Spaß mit den Holzformen ein Labyrinth zu legen, die Magnet Box in die Hand zu nehmen und mit geschickten Bewegungen die Kugel durch das Labyrinth zu schleusen. Das Spiel kann auch nur als kreatives Legespiel genutzt werden. Ideal zum Spielen im Kindergarten, zu Hause, in Wartebereichen von Praxen, in der Freiarbeit etc.
Umfang: 1 Magnetspielbox 20x19x1 cm
31 magnetische Holzformen, 1 Metallkugel, 1 Vorlagenblatt
Hinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Verschluckbare Kleinteile! Erstickungsgefahr!

 


Art.-Nr. 9-5040

Tangram Roter Kater

EAN: 4035887050400

Spieleranzahl: 1-3

Altersempfehlung: 3 Jahre



Beschreibung: Die Magnetbox "Roter Kater" ist ein Katzentangram.

Kasimir macht einen Buckel und springt nach der Maus. Was wird er als nächstes tun? Mit dem kreativen Tangram aus Holz lässt sich der Kater in den verschiedensten Bewegungen darstellen.
Umfang: 1 Magnetbox 20x19x1 cm
9 Holzteile
Hinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Verschluckbare Kleinteile! Erstickungsgefahr!

 

 


Art.-Nr.: 9-5042

Tag und seine Stunden  67 Teile

Maße: Box 20 x 19

EAN: 4035887050424

Altersempfehlung: 3 Jahre


Beschreibung: Mit diesem Magnetspiel kann Ihr Kind spielerisch Tag und Nacht erkennen und die Uhrzeit legen.
Ein hochwertiges Lernspiel, das jederzeit den eigenen Tagesablauf mit einbezieht.
Umfang: 67 Teile
Hinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Verschluckbare Kleinteile! Erstickungsgefahr!

 

 

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