Spielerisches Lernen leicht gemacht! 

Ob Wortschatzerweiterung oder räumliche Orientierung, das Erkennen von Unterschieden oder Problemlösung – der Spielspaß steht bei Cognito immer im Mittelpunkt. Mit den Boxen lassen sich kindgerecht mentale Prozesse und Strukturen im Gehirn fördern. Durch die einfache Selbstkontrolle können Kinder das Spiel auch alleine spielen, denn es gibt nur eine einzige Kombinaton, in der die zwei bzw. drei Karten zusammen passen. Diese Seite wird noch erstellt.




  • COGNITO „Kategorien“-11551-Button-Beleduc-123spassdabei_InPixio
  • COGNITO „Kategorien“-11551-Bild09-Beleduc-123spassdabei
  • COGNITO „Kategorien“-11551-Bild05-Beleduc-123spassdabei
  • COGNITO „Kategorien“-11551-Bild06-Beleduc-123spassdabei
  • COGNITO „Kategorien“-11551-Bild07-Beleduc-123spassdabei
  • COGNITO „Kategorien“-11551-Bild08-Beleduc-123spassdabei
  • COGNITO „Kategorien“-11551-Bild04-Beleduc-123spassdabei_InPixio
  • COGNITO „Kategorien“-11551-Bild03-Beleduc-123spassdabei_InPixio


Mit diesem Puzzle aus Holz lernen Kinder das Zuordnen von  Dingen, die in Verbindung zu einander stehen und das Erkennen von Gemeinsamkeiten. 


 

  • 11500_00_Button-Zusammenhaenge-Beleduc-123spassdabei_InPixio
  • 11500_01_Zusammenhaenge-Beleduc-123spassdabei_719x719
  • 11500_05_Zusammenhaenge-Beleduc-123spassdabei_719x719
  • 11500_02_Zusammenhaenge-Beleduc-123spassdabei_719x719
  • 11500_05_Zusammenhaenge-Beleduc-123spassdabei_gross


Cognito „Zusammenhänge“

Art.-Nr.: BEL-11500 

Kinder können auf drei zueinander passenden Karten einen Ausgangszustand, eine Aktion und ein Ergebnis zusammen setzen. 



  • 11510_00_Button-Cognito-Zahlen-Beleduc-123spassdabei_InPixio
  • 11510_02_Cognito-Zahlen-Beleduc-123spassdabei_719x719
  • 11510_03_Cognito-Zahlen-Beleduc-123spassdabei_719x719
  • 11510_05_Cognito-Zahlen-Beleduc-123spassdabei_gross
  • 11510_01_Cognito-Zahlen-Beleduc-123spassdabei_719x719


Cognito „Zählen und Zahlen“

Art.-Nr.: BEL- 11510 

Auf drei verschiedenen zusammengehörenden Puzzleteilen ist die vorgegebene Zahl in unterschiedlicher Weise abgebildet – als geometrische Figur zum Nachzählen, als Ziffer und als Würfelaugen. 




  • 11520_00-Button_Gegensaetze-Beleduc-123spassdabei_InPixio
  • 11520_02_Gegensaetze-Beleduc-123spassdabei_719x719
  • 11520_03_Gegensaetze-Beleduc-123spassdabei_718x718
  • 11520_01_Gegensaetze-Beleduc-123spassdabei_719x719
  • 11520_01_Gegensaetze-Beleduc-123spassdabei_gross


Cognito „Gegensätze“

Art.-Nr.: BEL- 11520 

Die Kinder können mithilfe von einfachen Alltagssituationen gegensätzliche Emotionen, Lagen im Raum, Tageszeiten und vieles mehr erfahren. 




  • 11530_00_ Button_RAEUMLICHKEIT-Beleduc-123spassdabei_InPixio
  • 11530_02_ RAEUMLICHKEIT-Beleduc-123spassdabei_719x719
  • 11530_03_ RAEUMLICHKEIT-Beleduc-123spassdabei_719x719
  • 11530_01_ RAEUMLICHKEIT-Beleduc-123spassdabei_719x719
  • 11530_04_ RAEUMLICHKEIT-Beleduc-123spassdabei_719x719
  • 11530_05_ RAEUMLICHKEIT-Beleduc-123spassdabei_719x719


Cognito „Räumlichkeit“

Art.-Nr.: BEL- 11530

Durch die Anwendung von lokalen Präpositionen können die Kinder den exakten Standortbezug von verschiedenen Elementen angeben, dadurch wird das räumliche Denken gefördert. 

 



  • 11540_00_Button_Formen-COGNITO-Beleduc-123spassdabei_InPixio_InPixio
  • 11540_02_Formen-COGNITO-Beleduc-123spassdabei_719x719
  • 11540_03_Formen-COGNITO-Beleduc-123spassdabei_719x719
  • 11540_09_Formen-COGNITO-Beleduc-123spassdabei_gross
  • 11540_10_Formen-COGNITO-Beleduc-123spassdabei_gross


Cognito "Formen"

Art.-Nr.: BEL- 11540 

Kinder erkennen eine zweidimensionale Form und ordnen diese der passenden dreidimensionalen Form zu. 



  • 11550-00_Button-Tierwelten-Beleduc-123spassdabei_InPixio
  • 11550-01_Tierwelten-Beleduc-123spassdabei_719x719
  • 11550-02_Tierwelten-Beleduc-123spassdabei_719x719
  • 11550-03_Tierwelten-Beleduc-123spassdabei_719x719
  • 11550-04_Tierwelten-Beleduc-123spassdabei_719x719
  • 11550-05_Tierwelten-Beleduc-123spassdabei_gross
  • 11550-01_Tierwelten-Beleduc-123spassdabei_gross
  • 11550-10_Tierwelten-Beleduc-123spassdabei_719x719


Cognito "Tierwelten"

Art.-Nr.: BEL-11550 

Dieses Spiel fördert das logische Zusammenbringen von Tieren, deren Lebensräumen und Spuren.





Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

E-Mail
Anruf