<Ihr Titel

 


Art.Nr.: HAPE-E3150     EAN: 6943478019632     € 29,99 inkl. MwSt.

Koch- & Servierset

Das Koch- & Servierset 13-teilig aus Holz von Hape wird den kleinen MINI-Küchenchefs viel Freude bereiten. Es besteht aus Holz und bietet dem Nachwuchs alles, was man für seine Spielküche an Zubehör braucht. In dem Kochtopf mit Deckel und der Pfanne können die Kids leckere Speisen zubereiten. Mit den beiden Tellern und dem Besteck wird dann noch schnell der Tisch gedeckt und schon kann das Festmahl beginnen. Da fehlt noch ein bisschen Würze? Kein Problem! Salz und Pfeffer sind gleich auch mit dabei. Abgerundet wird das Küchen-Set durch einen Pfannenwender und einen Kochlöffel.

Besonders als Ergänzung für die Gourmet-Küche mit Kühlschrank in weiß von Hape macht es eine gute Figur. Das Set ermöglicht den Kindern ein besonders authentisches Spiel und regt sie dazu an, sich immer neue, kreative Geschichten auszudenken. Das Hape Gourmet-Küche mit Kühlschrank in weiß eignet sich für Kinder ab 3 Jahren und macht jede Spielküche zur Chefküche. 


„Kochen so wie Mama“

Was Erzieher und Pädagogen als Rollenspiel bezeichnen, kennen Eltern meist als Vater-Mutter-Kind spielen. Kinder lieben es in andere Rollen zu schlüpfen und Erwachsene nachzuahmen. Im Spiel fördern Kinder so ihre Kreativität und Vorstellungskraft. Jedes Kind hat seine Rolle und spielt und redet in dieser Person. Dies schult zudem Kommunikation und Sprache. Handlungen werden überlegt und die kleinen Köche müssen überlegen, was sie sprechen. Dialoge kommen so zustande und je nach Entwicklungsstand wird der Wortschatz zudem von Mitspielern erweitert. Im gemeinsamen Spiel wird Sozialkompetenz gelebt. Denn nicht jeder kann der Chef in der Küche sein. Entdecken Sie weitere tolle und pädagogische Produkte aus dem Kinderküchen Bereich.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

E-Mail
Anruf